Vertriebsmitarbeiter (m/w) Medizinprodukte moderne Wundversorgung

Medizinische / Pharma

Chemie

Justus-von-Liebig-Str. 16

urgo.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Medizinprodukte moderne Wundversorgung URGO GmbH Heilbronn, Bad Mergentheim, Ludwigsburg, Bonn, Kiel Sie vertreiben unsere hoch innovativen Produkte aus dem Bereich der modernen Wundversorgung bei niedergelassenen Ärzten und Pflegediensten, steigern konstant den URGO Marktanteil in Ihrem Gebiet.

Die Gmbh Gehört Zur Französischen Gruppe Laboratoires Die Europaweit Zu Den Führenden Herstellern Im Bereich Der Traditionellen Und Der Modernen Wund­ver­sor­gung Zählt Die Deutsche Niederlassung Ist Eine Sehr Dynamische Marketing- Und Vertriebsgesellschaft Mit Ambitionierten Wachstumszielen Ist Ein Zuverlässiger Partner Von ärzten Pflegediensten Fachhändlern Kliniken Und Apotheken Hoch Innovative Produkte Aus Der Gruppeneigenen Forschung Eine Konsequente Markt- Und Kundenorientierung Sowie Ein Sehr Engagiertes Team Sind Die Garanten Unseres Wachstums Seit über 50 Jahren Steht Der Mensch Im Mittelpunkt Des Handels Von - In Der Zusammenarbeit Mit Den Kunden Und Allen Mitarbeitern Zur Unterstützung Unseres Vertriebes Suchen Wir Daher Zum Nächst­mög­li­chen Zeitpunkt Vertriebsmitarbeiter (m/w) Medizinprodukte Moderne Wundversorgung Für Die Gebiete Großraum Heilbronn/heidelberg/bad Mergentheim/ludwigsburg Großraum Bonn/aachen/montabaur Erfurt/saalfeld/coburg/bad Salzungen/nordhausen Landshut/traunreut/freising/kelheim Offenburg/baden-baden/horb/schramberg Kiel/flensburg/heide Ihre Aufgaben Sie Vertreiben Unsere Hoch Innovativen Produkte Aus Dem Bereich Der Modernen Wundversorgung Bei Niedergelassenen ärzten Und Pflegediensten Sie Steigern Konstant Den Marktanteil In Ihrem Gebiet Und Erreichen Die Umsatzziele Durch Umsetzung Der Marketing- Und Vertriebsstrategien Sie Führen Kundenschulungen Und Produktpräsentationen Durch Und Beraten Ihre Kunden Zu Allen Fachlichen Fragen Der Modernen Wundversorgung Sie Planen Effiziente Besuche Des Bestehenden Kundenstammes Und Gewinnen Neukunden Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Pflegerische Fachausbildung über Eine Ausbildung Eines Medizinischen Fachberufes Oder über Ein Naturwissenschaftliches Studium Und Haben Idealerweise Bereits Erste Erfahrung Im Vertrieb Gesammelt Wir Geben Aber Auch Berufsanfängern Eine Chance Sie Zeichnen Sich Durch Eine Analytische Und Kommerzielle Denkweise Sowie Durch Eine Selbstständige Kunden- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Aus Sie Verstehen Es Nachhaltig Und Langfristig Kundenbeziehungen Aufzubauen Und Pflegen Den Persönlichen Kontakt Zu Ansprechpartnern Und Entscheidungsträgern Durch Ihre Positive Ausstrahlung Und Dynamische Art Verstehen Sie Es Ihre Kunden Für Unsere Produkte Zu Begeistern Und Ihre Verkaufsgespräche Sicher Zum Erfolgreichen Abschluss Zu Führen Wir Bieten Ihnen Eigenverantwortliche Arbeit In Ihrem Vertriebsgebiet Ein Attraktives Gehalt Bestehend Aus Einem Fixum Und Einem Leistungsgerechten Prämienmodell Sowie Ausgezeichnete Sozialleistungen Einen Gut Ausgestatteten Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Mit Rund-um-service Durch Intensive Einarbeitung Und Schulungen Vermitteln Wir Ihnen Die Für Ihre Aufgabe Notwendigen Fach- Und Produktkenntnisse Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Werden Sie Teil Unseres Erfolgreichen Teams Und Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail An: Come2@de Oder Per Post An Wwwde Vertrieb Vertriebler Aussendienst Außendienst Vertriebsaussendienst Pfleger Pflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaften Kundenakquise Kundengewinnung Kundenaufbau Kundenberater Kundenberaterin Verkauf Verkäufer Verkäuferin Sales Kaufmann Kauffrau Kaufleute Kaufmann Im Gesundheitswesen Kauffrau Im Gesundheitswesen Saarland Vollzeit Vertrieb Vertriebler Aussendienst Außendienst Vertriebsaussendienst Pfleger Pflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaften Kundenakquise Kundengewinnung Kundenaufbau Kundenberater Kundenberaterin Verkauf Verkäufer Verkäuferin Vertriebsmitarbeiter (m/w) Medizinprodukte Moderne Wundversorgung Sie Vertreiben Unsere Hoch Innovativen Produkte Aus Dem Bereich Der Modernen Wundversorgung Bei Niedergelassenen Ärzten Und Pflegediensten Steigern Konstant Den URGO Marktanteil In Ihrem Gebiet Heilbronn Bad Mergentheim Ludwigsburg Bonn Kiel Vertrieb Vertriebler Aussendienst Außendienst Vertriebsaussendienst Pfleger Pflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaften Kundenakquise Kundengewinnung Kundenaufbau Kundenberater Kundenberaterin Verkauf Verkäufer Verkäuferin

Mitarbeiter (m/w) für Kommissionierung
   URGO GmbH (Sulzbach)

Brand Manager (m/w) Moderne Wundversorgung
   URGO GmbH (München-Martinsried)

Digital Solutions Manager (m/w)
   URGO GmbH (München)

Leitung (m/w/d) Service Center
   HAAG-STREIT Deutschland GmbH (Wedel)

Elektroniker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Crimmitschau)

Projektmanager Kundenprojekte, Private Label und Produkteinführungen (m/w/d)
   TUNAP GmbH und Co. KG (Wolfratshausen)